Seat Ibiza FR 2023 8,25" Display 3. Kachel „Funktion ist nicht Verfügbar."?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind individuelle, kann jeder selbst bestimmen. Deswegen bleibt dir nichts anderes übrig als ein Diagnosegerät anzuschließen.

Die kann man günstig kaufen, man kann es auch machen lassen.

SirAndiusNr2  30.08.2023, 11:44

PS. Es kann auch eine ausgewählte Funktion sein, die nicht dazu gekauft wurde.

Da muss nicht unbedingt was kaputt sein.

SirAndiusNr2  30.08.2023, 11:47
@Christoph1999

Keine Ahnung. Ich weiß nicht was du alles hast und was nicht.

Bordcomputer sind Standard Artikel. Nicht immer kann man alles individuell einrichten. Nicht immer wird es gemacht.

Das kann von Rückfahrkammer, Parksensor, Navi bis alles möglich sein.