Season Pass übertragbar/Spiel gebraucht kaufen?

2 Antworten

der seasson pass ist dafür da das man alle DLCs spielen kann und ist günstiger als die einzeln zu kaufen, bei einem Spiel wo diese DLCs mit drauf sind kannst du die natürlich auch spielen, nur wenn der seasson pass oder die einzelnen DLCs im PS store gekauft wurde ist das nicht übertragbar, sind die DLCs aber mit auf der Disk kann man die aber direkt mit installieren und somit kann die auch jeder spielen

Der SeasonPass ist meines Wissens Accountgebunden und somit nur einmal Einlösbar. CD berechtigt nur zum Spielen. SP müsstest neu kaufen

Riju227
Fragesteller

Ok danke