Seafile upload fehler "Out of quota."?

1 Antwort

Dieses Quota bezieht sich auf die Gesamtmenge der unter einem Benutzer hochgeladenen Dateien. Wenn dieser Benutzer z.B. schon 1,8 GByte hochgeladen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass eine große Datei das Quota überschneidet, eine kleinere aber noch hochgeladen werden kann. Wenn du der einzige Benutzer bist, würde ich an deiner Stelle das Quota entweder ausschalten, was evtl. zu Probleme führen kann wenn das FS volläuft, oder du setzt das Quota auf ein Vielfaches des Default.

Danke für die schnelle Antwort.

Jedoch ist das Problem bei beiden Varianten vorhanden.

Lösche ich die Zeile, kommt die Fehlermeldung. Erhöhe ich den Default, kommt eine Fehlermeldung.

könnte es an der php.ini liegen? (max-upload and post_max)

OKAY?

mir ist gerade was aufgefallen. dieses Problem taucht nur in Guppen auf, in meiner eigenen Bibliothek nicht.