SD Karten Daten auf Laptop übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz einfach. Auf dem Bild sehe ich, dass Du einen Adapter für die Mikro-SD hast. Also : Mikro-SD in den Adapter schieben, den dann - wenn Du hast - in den SD-Kartenslot Deines Laptops einschieben (meist mit einer Rast-Funktion).
Hat Dein Laptop keinen SD-Karteneinschub, so aber auf jeden Fall einen USB-Anschluss. Dann benötigst Du nur solch einen Adapter-Stick :
https://www.amazon.de/Blukar-Kartenleser-Highspeed-Kartenlesegerät-Notebooks/dp/B09MTJSH9G/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2BYLR9KFICZ9K&keywords=usb+sd+adapter&qid=1668943228&sprefix=usb+sd+adapter%2Caps%2C95&sr=8-6

Und dann dasselbe wie oben beschrieben, nur mit Adapter über USB.