Image mit Macbook auf micro Sd brennen?

2 Antworten

Hallo,

"brennen" war einmal bei CDs!!

Ein Image kann man auf eine SD-Karte oder USB-Stick schreiben. Wenn das am Macbook nicht direkt geht, dann nutze einen USB-SD-Kartenleser,

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo, also soweit ich weiß, ist nicht möglich, eine Abbildung (Image) direkt auf eine microSD-Karte mit einem MacBook zu brennen, da MacBooks standardmäßig keine optischen Laufwerke haben.