SD Karte wurde unerwartet entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal bei einem Tablet. Das Ende war dass die Karte den Geist aufgab. Zuerst hatte ich auch den Kartenschacht im Verdacht aber es lag an der Karte. Ich hatte drei "billige" Karten und alle drei gingen in verschiedenen Geräten kaputt. Seit ich bessere habe gab es mit dem Tablet und den anderen Geräten keinerlei Probleme.

Ich empfehle dir auf jeden Fall sämtliche Daten von der Karte zu sichern.

wenn das handy neu ist/war, dann ist der kartenschacht defekt und erkennt die karte nicht. reklamieren/umtauschen