SD Karte defekt, Kamera schuld?

2 Antworten

Hey,

ich würde den Verkäufer die Karten zurück bringen das weißt auf einen Herstellerfehler her. Versuche es mal mit einer anderen Marke an SD karte sollte es wieder vorkommen dann lasse einmal deine Kamera überprüfen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das deine Kamera den defekt an den Sd Karten macht.

Gruß Cremo

Ich würde den Verkäufer der Karten kontaktieren und die Karten reklamieren und umtauschen. Wenn sich bei den neuen Karten dasselbe Problem einstellt, die Kamera zu Canon einschicken.