SD Karte?
Ich hab auf meiner SD Karte einen Ordner angelegt, dort Musik rein kopiert und wollte am Ende reinhören ob alles okay ist, aber diese Ordnet war auf einmal leer. Die ganzen gespeicherten Titel waren auf einmal weg. Ich weiss nicht wie das passieren kann oder wo Sie auf einmal geblieben sind.
Wie lief dieser Kopiervorgang genau ab? Wie hast Du die SD Karte an welches Gerät angeschlossen, um die Titel zu kopieren?
Die Musik ist auf eine externe Festplatte, SD Karte in einem USB Hub an den PC angeschlossen von der Festplatte aus die Musik markiert , kopiert und auf die SD Karte eingefügt.
3 Antworten
Du hast womöglich Ausschneiden gewählt.
Nein kopieren den sonst wären die Songs auf der Festplatte nicht mehr drauf wenn ich sie ausgeschnitten hätte
Das ist anhand Deiner Infos schwer zu sagen.
Prinzipiell sind SD-Karten (vor allem die Micro-SD-Karten) filigran und können auch leicht beschädigt werden.
Hallo,
da hast du vielleicht so eine Fake-SD-Card erwischt.
Hansi
Das war eine neue. Wie kennt man denn eine Fake SD Karte. Einige bleiben ja drauf aber andere Songs gehen auf einmal nicht mehr
Das war eine neue SD Karte