Screenshots über Amazon Video (Laptop)?

1 Antwort

Geht nicht, weil dadurch verhindert werden soll dass Leute die Filme und Serien abfilmen. Du kannst das Video höchstens auf einer illegalen Streamingseite suchen, und von da aus einen Screenshot machen

Abcdefg262
Fragesteller

So ein Mist....ist es über Handy genauso? Glaube nämlich kaum, dass die Serie einfach zu finden ist

alexapjm  26.04.2021, 21:11
@Abcdefg262

Ja, auch beim Handy.

Wenn sie auf Amazon Prime ist, ist sie meist auch auf den bekanntesten illegalen Seiten

Abcdefg262
Fragesteller
@alexapjm

Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als anderswo zu suchen

Vielen Dank für die Antwort! :)

Jol178  23.04.2022, 04:41
@Abcdefg262

Du solltest die Szene mal auf YouTube suchen oft gibt es einzelne Szenen dort dann kannst du entspannt nen Screenshot machen (mach ich auch immer so)