Screenshot Datum?

2 Antworten

Rechtsklick drauf -> Eigenschaften
Dann öffnet sich ein Fenster. Klicke da auf: DETAILS
Da gibt es eine Zeile „Erstellungsdatum“ o.Ä.

syrupcake
Fragesteller

Dann kommt nur das Datum von Heute als ich mir das Bild runtergeladen habe.
Ich brauche das Datum als die PERSON das Bild gemacht hat.
Sollte 2015 rum gewesen sein. :)

Answer4y0u  02.07.2017, 17:30
@syrupcake

Das geht leider nicht. Wenn Du es runtergeladen hast, kannst Du das Erstellungsdatum nicht mehr analysieren.

Es gibt jedoch einige Tricks, mit denen man das Datum feststellen kann (anhand des Inhalts). Wenn du willst, schicke doch mal den Screenshot.

syrupcake
Fragesteller
@Answer4y0u

Es wurde auf Lightshot hochgeladen.
Hast du vielleicht Skype? Will das hier nicht öffentlich machen.

Answer4y0u  02.07.2017, 17:39
@syrupcake

Ich will auch nicht meinen Skypenamen öffentlich machen. Ich werde dir gleich ne Möglichkeit schreiben.

Du kannst dir die Exif Daten anschauen.

Die können aber auch manipuliert sein.

syrupcake
Fragesteller

Dann kommt nur das Datum von Heute als ich mir das Bild runtergeladen habe.
Ich brauche das Datum als die PERSON das Bild gemacht hat.
Sollte 2015 rum gewesen sein. :)