Screen schärfen , Programm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sieby durch dass Kieselsteine passen kann keinen Sand halten.

So ist es auch bei deinem Display - es.ist aus einem Pixelnetz (Steine) gewebt. Wenn du nun eine richtig hohe Qualität einstellst kann diese allerdings nicht dargstellt werden, da dort zu viele Lücken für den Sand sind.

Ich gebe zu, der Vergleich hinkt; ich hoffe aber, ich konnte dir eines klarmachen: Es kann nichts besser dargestellt werden, als die Hardware erlaubt.

Abruzzi735
Fragesteller

ja aber im programm reshade kann man ja auch jedes spiel so wie photoshop mit knalligen farben ausrüsten oder auch schärfer machen und ich will ein programm genau wie das nur für den ganzen screen und nicht nur spiele.

Abruzzi735
Fragesteller

man kann auch sagen sowie CapCut nur mein ganzer screen live