Screen Recorder mit In-Game Ton?

7 Antworten

Mit meinem Xperia Z1 kann ich den In-Game Ton schon mit dem ab Werk vorhandenen Screenrecorder aufnehmen. Das Bild natürlich auch.

AgentPrimat
Fragesteller

Bei Sony ist der ja schon dabei, bei Samsung Handys leider nicht

roosteris  30.04.2016, 12:35
@AgentPrimat

Ach so, dann liegt das am Hersteller. Ich dachte erst, daß er beim Android Betriebssystem mit dabei ist. Bin ich wieder ein Eckchen schlauer. Danke.

AgentPrimat
Fragesteller

Passt schon, ich hab zu danken ^^

Mobizen ist auch gut probier es aus.

AgentPrimat
Fragesteller

Hatte ich auch schon, an sich sind die ja nicht schlecht, aber bei mir wird der In-Game Ton nicht aufgenommen

AZ Screen Recorder
Nutze den auch und der ist top

AgentPrimat
Fragesteller

Hab ich probiert aber bei mir nimmt der In-Game Ton nicht auch, bei dir schon?

Ich habe auch das Samsung Galaxy S5 neo und nutze Mobizen oder AZ Screen Recorder. Beide Apps haben bei mir Ingame Sound

SCR pro (den echten gibt es nicht im play store, Google deshalb danach)

roosteris  02.06.2016, 18:13

Funzt allerdings nur mit Root.