Screen Recorder mit In-Game Ton?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit meinem Xperia Z1 kann ich den In-Game Ton schon mit dem ab Werk vorhandenen Screenrecorder aufnehmen. Das Bild natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentPrimat 30.04.2016, 11:16

Bei Sony ist der ja schon dabei, bei Samsung Handys leider nicht

0
roosteris 30.04.2016, 12:35
@AgentPrimat

Ach so, dann liegt das am Hersteller. Ich dachte erst, daß er beim Android Betriebssystem mit dabei ist. Bin ich wieder ein Eckchen schlauer. Danke.

0
AgentPrimat 01.06.2016, 13:43

Passt schon, ich hab zu danken ^^

0

SCR pro (den echten gibt es nicht im play store, Google deshalb danach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roosteris 02.06.2016, 18:13

Funzt allerdings nur mit Root.

0

Ich habe auch das Samsung Galaxy S5 neo und nutze Mobizen oder AZ Screen Recorder. Beide Apps haben bei mir Ingame Sound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einem Interview mit aus dem Jahre 2015 mit dem CEO von Youtube befanden sich rund 1 Mrd. Videos auf Youtube. 

Gefühlte 480 Mio. davon sind "Let's plays". 

Mach lieber ein Katzenvideo, die gehen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentPrimat 29.04.2016, 20:50

Dann hab ich ein Problem: Hab keine xD

0
DanBam 29.04.2016, 20:51
@AgentPrimat

Dann suche Sportwagen und film die ab, oder geh in den Park die Vögel filmen^^

0

Mobizen ist auch gut probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentPrimat 29.04.2016, 20:52

Hatte ich auch schon, an sich sind die ja nicht schlecht, aber bei mir wird der In-Game Ton nicht aufgenommen

0

AZ Screen Recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?