Scream 6 mit 15/16?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die anderen Teile geschaut hast und sie gut vertragen hast, dann kannst du auch den 6 Teil schauen. Der 6. Teil ist ab 18 aber ich finde schon das er auch locker ab 16 gewesen wäre genau wie der 2. Teil der ist auch ab 18.

Ich mag alle Teile und könnte mich nicht auf einen festlegen aber mir gefällt der 6. Teil auch sehr gut und habe ihn 2x im Kino geschaut. Und gestern zu Hause auf Bluray.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan