Scottie Pippen oder Derrick Rose/KD?

2 Antworten

Erstens sind beide Spieler sehr krasse Spielertypen gewesen. Ich persönlich liebe Scottie Pippen für sein Spielstil, wie er mit den Ball umgegangen ist und zusammen in der Prime mit MJ und Dennis Rodman und andere wie Steve Kerr abgegangen ist. Trotzdem muss ich sagen, dass Derrick Rose besser ist als der gute Scottie. Rose ist nunmal viel athletischer und kann auch viel schneller mit den Ball manövrieren. Außerdem ein Dunk von Pippen sieht auch nicht so spektakulär aus als wie ein Dunk von Rose. Meine persönliche Meinung. Bei KD vs Pippen kann ich das ehrlich garnicht so gut einschätzen. KD ist nämlich auch ein sehr krasser 3er Schütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verfolge die NBA eher selten.

Grundsaetzlich ist es immer schwer zu vergleichen.

V.a. dann, wenn es verschiedene Zeitraeume betrifft.

ICH fand Pippen super, doch vielleicht hab ich von Rose zu wenig gesenen..

Mein Verein ist uebrigens Boston Celtics...