Scoreboard funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Hallo,

Naja. Es funktioniert schon richtig.

Da die Tabliste ein Scoreboard ist und das Scoreboard auch, überschreiben diese sich gegeneinander. Ob man das fixen kann, weiß ich nicht, jedoch kannst du in dein Scoreboard eine Tabliste einbauen.

Dazu einfach Teams für deine Ränge erstellen, denen eine Prefix geben und dann Spieler einfügen. Das geht auch mit Sortierung, indem du beim Team erstellen Zahlen vor den Namen machst, etwa so: Team test = board.registerNewTeam("00001Test");

Die Zahl vor Test gibt, soweit ich weiß, die Position in der Tabliste an.

Hoffe, ich konnte helfen :)

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren