Scooter Hacking Utility?
Ich wollte mal fragen ob hier zufällig jemand Erfahrung mit der App Scooter Hacking Utility hat,ich habe oft auf TikTok gesehen das die E-Scooter dann schneller fahren und wollte das mal ausprobieren weil mir 20Kmh etwas zu wenig sind(fahre nur auf unserem Grundstück).Aber habe Angst das mein Roller dann beschädigt wird.
Falls es relevant ist ich habe den Xiaomi S1
Danke für die Antworten:)
3 Antworten
(fahre nur auf unserem Grundstück)
Gaaanz bestimmt ..
Die App bietet viele Funktionen. Es wäre relativ aufwendig, dir alles schriftlich zu erklären.
Wenn du gezielt auf YouTube nach "Scooter Hacking Utility Tutorial" suchst, findest du zahlreiche Videos, die dir weiterhelfen.
Und wie hat es Funktioniert? In den 3 Monaten seit der Frage hast du es ja bestimmt ausprobiert. Bei mir hat es es top funktioniert. Das Dinh läuft wie geschmiert. Allerdings habe ich das schon jetzt für 3 Jahre so im 30kmh Modus. Ich habe mal gehört das es seit 2022 nicht mehr geht und der Roller komplett beschädigt wird bzw die Roller Software einfach abkratzt. Ganz wichtig ist es wenn du so schnell fährst oft den Reifendruck zu kontrollieren. Ich musste 100€ für beide Reifen tauschen bezahlen weil mein Fauler arsch nie daran gedacht hat das man die alle paar Monate. Auch mal aufpumpen muss.