Science Fiktion?

8 Antworten

Star Trek - The Next Generation als Serie und Galaxy Quest als Film.

Ein paar Filme die ich großartig finde und die noch nicht genannt wurden :

Contact , Passengers , Total Recall 1990 + Total Recall 2012 ( Das Remake ist aus meiner Sicht ein visuelles Meisterwerk ) Demolition Man , Terminator 1 - 3 , Terminator Dark Fate , Vesper Chronicles , 2067 - Kampf um die Zukunft , A. I. Rising, The Quiet Earth

Firefly ist die beste Sci-Fi Serie, Interstellar der beste Film.

1. Star Wars 1-6

2. Alien 1-4 + Prometheus

3. Starhip Troopers 1-3

Glaub das ist so meine Top 3

Fringe – Grenzfälle des FBI war ganz gut.