Science Fiction - Was haltet ihr von dem Film Elysium?

5 Antworten

Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn Neill Blomkamp statt dessen eine Fortsetzung von District 9 gemacht hätte.

Ich kenne den Film bis jetzt nicht, die Story hört sich aber vielversprechend an. Könnte mir gefallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Film mit Matt Damon? Masterpiece <3

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

Iss gut, kann man schauen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Idee an sich ist Klasse der Film hat jedoch ein paar Unrealistische Szenen er ist gut aber könnte besser sein deutlich schlechter als District9 aber besser als Chappie...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.