Schwung ins Sexleben bringen

9 Antworten

Das einfachste wären neue Dessous. Nimm etwas was nicht zuviel preisgibt, aber vielleicht an bestimmten Stellen Aussparungen hat, das macht neugierig. Strümpfe und High Heels dazu und die auch auf keinen Fall ausziehen.

Dann könntet ihr noch allerhand Spielchen ausprobieren: fesseln, Augen verbinden, flüssige Schokolade und andere Leckereien und dergleichen.

Gibt vieles was man machen kann, bis zu Partnertausch oder jemand Drittes, ist ein weites Feld. Stell dir einfach vor, was dir gefallen würde und versuch es umzusetzen.

Viel Erfolg!

Bei mir und meiner Frau wurde das Sexleben auch immer langweiliger. Also fragte sie ihre beste Freundin ob ein gemeinsames Sexleben zwischen uns 3 stattfinden könnte. Sie war damit einverstanden und seit dem ´*treffen*****´ wir 3 uns regelmäßig. Bei mir und meiner Frau bringt es jedenfalls Schwung ins Eheleben.

Vielleicht könnte das bei euch helfen. ;)

Luna1095  03.01.2013, 21:29

Ich glaube das ist echt nicht für jedermann^^

Was neues ausprobieren, weiss ja nicht was ihr alles ausprobiert habt.. aber vielleicht probiert ihr einfach mal (beispiel) ein paar Toys aus, können ja harmlose sein..

Oder du verführst ihn einfach auf eine andere art und weise mal .. zb mit der speziellen corsage..

Augen verbinden ihn mit einer Feder streicheln (...)

Da gibt es ein super buch zu : Die Perfekte Liebhaberin

Kann ich dir echt ans Herz legen, ist auch nicht so teuer, aber wirklich gut :)

Liebe grüße Luna

für männer fühlt es sich so an als müsse der mann immer den anfang machen beim sex, daher würd ich dir empfehlen auch mal etwas ungewöhnliches mit deinem mann zu machen etwas das ihr noch nicht gemacht habt, auch rollenspiele sind sehr sexy am besten in der öffentlichkeit so tun als hätte man sich verabredet und man gehe mit ihm fremd , oder du sagst ihm in der öffentlichkeit dass du kein höschen trägst, also eine frau hat doch soviel möglichkeiten einen mann um den verstand zu bringen. nimm ihn mit in die umkleidekabine und öffne seine hose , also ich hab genug ideen, es ist auch sexy gemeinsam in einen swingerclub zu gehen und dort sex zu haben ganz offen und auch beobachtet zu werden dann muß er sich besonders viel mühe geben

Lies doch mal mit ihm zusammen shades of grey :) die bücher sind der wahnsinn ich kann es dir nur empfehlen!!!

antonioMO  14.01.2013, 11:11

klasse Antwort!!! :-)

Wie schade es doch ist, dass hier fast nie ein Feedback kommt vom fragenden, obwohl viele hier sich die Zeit nehmen tolle und sehr hilfreiche Ratschläge geben...