Schwuler Traum Bedeutung?

5 Antworten

Das muss garnichts bedeuten. Solche Träume sind nichts besonderes und heißen nicht zwangsläufig, dass du schwul bist. Ob du schwul, bi oder was auch immer bist, kannst nur du selber merken.

Alles Gute :)

Scheinbar ist es für dich auch schön mit einem Kumpel...
Wenn du es real nicht willst muß es auch jeder akzeptieren. Sei was immer du willst und genieße es voll.

Das du deine wahre Sexualität unterdrückst. Bist wahrscheinlich bi

Wie kann ich die Meinungs meines Vaters gegenüber Homosexualität verändern?

Hallo liebe Community,

vorab kurz zu mir. Ich (w) bin 17 Jahre alt und hetero. Vielleicht wundert ihr euch jetzt, wieso ich trotzdem so eine Frage stelle.

Und nein, ich bin mir sicher wegen meiner Sexualität, ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Mein bester Freund, welcher für mich wie ein Bruder ist, steht auf Männer und wahrscheinlich auch auf Frauen (da ist er sich selbst noch unsicher). Soweit so gut. Für mich ist es unbedeutend, welche Sexualität er hat, und mir ist er total wichtig. Dadurch, dass er sich so viel mit dem Thema auseinander setzt, wurde ich auch dazu motiviert. Ich habe für mich erkannt, dass dem Thema immer noch viel zu wenig Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft gezeigt wird. Vorher nahm ich an, dass homophobe Menschen in der Unterzahl sind, jetzt entdecke ich überall diese Klischees und Vorurteile.

Ich wurde ziemlich tolerant erzogen, umso mehr hat es mich total erschüttert, dass mein eigener Vater kein Verständnis dafür zeigt. Mit meinen Eltern hatte ich stets ein gutes Verhältnis und wir können eigentlich über alles sprechen. Mein Vater kent ein paar homosexuelle Paare, die wohl sehr schräg gewesen sein sollen. Außerdem empfindet er Homosexualität als Unnormal und Abstoßed. Ich denke, er würde mich trotzdem lieben, wenn ich nicht hetero und ein cis-Gender wäre.

Trozdem haben wir gestern laut stark gestritten, weil ich nicht akzeptieren konnte und will, dass mein Vater das nicht versteht. Wieso ist er so konservativ? Es liegt auch nicht an der Religion, da wir in der selben Gemeinde sind (evangelisch-lutherische Landeskirche).

Ich möchte gerne sein Denken verändern, besonders weil es meinen besten Freund betrifft. Das tue ich nicht, um ihn zu beeindrucken oder so, sondern weil mir einfach die Augen geöffnet wurden, wie wichtig das ist. Schliesßlich merkt man Sachen eher weniger, wenn es einen selbst nicht betrifft. Natürlich kann man Menschen in dem Sinne nicht verändern. Trotzdem ist es eine enorme Belastung für mich.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für eine Vorgehensweise. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Eure Moospelz

...zur Frage

Traumdeutung Zwillinge bekommen?

Ich hab heute Nacht geträumt das ich Zwillinge bekommen habe ein Mädchen und einen Jungen der Vater der Kinder in meinem Traum war mein jetziger Freund, und meine beste Freundin ist jetzt schwanger ich hab ihr von dem Traum erzählt und sie meinte bevor sie wusste das sie schwanger ist träumte sie davon eine Tochter zu bekommen, jetzt bin ich natürlich ein wenig verwirrt was mein Traum bedeutet ?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten?

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten? Ich träumte, dass mir mehrere Männer mein Gesicht komplett zukleistern mit Sp..... also so Bukkakemäßig. 💦👧 Was träume ich da? 🤔

...zur Frage

in welcher englischen Zeitform erzählt man von einem Traum?

Wenn man einen tollen Traum in der Nacht träumte, wie erzählt man den in englisch? Welche Zeitform muss ich verwenden?

...zur Frage

Hi leute ich habe heute geträumt dass ich mit mein besten Freund Sex hatte ich bin Hetero wieso träume ich so etwas was ist die bedeutung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?