Schwuler Freund geküsst?

4 Antworten

Also erstmal ist es schlichtweg egal, ob du einen Mann, einen schwulen Mann oder eine Frau küssts. Es ist nur entscheidend wie dein Freund dazu steht und ob du es brauchst. Brauchst du es nicht, dann lass es und ansonsten kläre die Fronten mit deinem Partner und dann guck ob seine Einstellung mit deinen Wünschen vereinbar ist. Wenn nicht werd ihn los.

Da es nun passiert ist und du die Einstellung deines Freundes nicht kennst, musst du ihm es so schnell wie möglich erzählen. Dann wirst du schnell wieder beim Anfang meiner Antwort landen und sich alles klären.

Er hätte ja auch nein sagen können. Er hat es sicher auch als Späßle aufgefasst.

Wenn du nicht willst, dass dein Freund sowas mitbekommt, dann knutsch nicht mit anderen Menschen. ;-)

Sag es denem Freund, er wird es eh erfahren, wenn da Tratschtanten dort waren.

Egal ob dein Kumpel schwul ist oder nicht, sowas macht man nicht. (damit du es für die Zukunft weißt) Wenn du Courage hast, dann erzählst du es deinem Freund.

ICh finde, es macht viel aus, wie du es erzählst. Wenn du sagst, "weißt du was ich hab aus Gaudi dem Schwulen XY ein Bussi gegeben, das war total lustig" dann glaub ich nicht dass er sich Sorgen um deine Liebe macht.