Schwulen Sex (wie läuft das ab)?

7 Antworten

Man kann jetzt nicht sagen, genau so läuft der Sex zwischen zwei Männern, denn das kann und sollte jeder so gestalten wie er bzw. wie sie es am liebsten mögen. Dabei kann auch während des Geschlechtsverkehrs mal der aktive Partner zum passiven Partner werden und andersrum. Da sind keine Grenzen gesetzt.

Aber ansonsten kann man sagen, ist das wie bei heterosexuellen Paaren. Man kann genauso ein Vorspiel machen und und und...

Schwule Paare teilen sich nicht in weibliche Rolle und männliche Rolle auf. Denn beide sind männlichen und haben beide die männliche Rolle....
Also hört auf schwule wie Lesben in männliche und weibliche Rollen aufzuteilen

Nicht alle Schwulen stehen auf analsex. und auch nicht alle schwulen haben lust auf eine Beziehung. Wenn 2 Männer Analsex haben, führt der Aktive seinen Penis in den Passiven ein. Und keiner von beiden ist die Frau. Es  sind beides Männer.

Nein denn beide sind männer!
Es gibt verschiedene stellungen aber das Geschlecht entscheidet nicht ob man oben oder unten ist

es ist eigentlich nicht total anders wie bei mann und frau. Sie können oral oder anal verkehren. Wobei es bei dem analen verkehr dann einen aktiven und einen passiven mann gibt. Der aktive steckt rein, wenn du verstehst was ich meine ^^