Schwulen Sauna, was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man da macht? Sie saunieren, baden und trinken Kaffee. Wie in jeder anderen Sauna auch. Ausser das sie 'unter sich' sind und natürlich einen Blick zur Seite riskieren und sich offen kennenlernen können.

Fahr doch mal in eine große, bunte Stadt und schau mal rein. Dann ist Dein kleines, provinzielles Vorstellungskino im Kopf schnell beruhigt.

NackterGerd  27.05.2016, 02:11

Hihihihihi 😊 glaubst aber nur du warum gibt's das Sexkino und Darkroom Sling Glory-Hole-Wand und Liegewiesen in ner Gaysauna

forrestkid  27.05.2016, 07:44
@NackterGerd

Ja..nun. Es kommt nun sicher auch auf das Niveau an und die Location. Nicht alle berliner Saunen drehen so auf..

Sie verhalten sich wie alle anderen Menschen in der Sauna auch. Als Wesentlichstes werden sie saunen, sich evtl.  l e i s e  unterhalten und etwas trinken. Wasser Ja, Alk Nein!

Kommt ganz darauf an.
Ich bin gelegentlich in der Ruhrwellness oder der Pluto. Favorisiere aber die RW.
Die Pluto ist stylisch, sehr groß und viel von jungem Publikum bevölkert. An sich nicht schlecht. Allerdings sind darunter auch viele Professionelle und unter den anderen die übrig bleiben sind viele die nur Gaffen oder halt "lowered Exspectations"...
In der RW ist alles etwas familiärer. Ist etwas kleiner als die Pluto und nicht so stylisch. Das Publikum ist eher etwas älter. Man mag es oder mag es nicht. Auf jeden Fall geht dort sexmäßig auch für mich als Chubby immer was.
Saunamäßig und Massagemäßig war ich bisher mit beiden zufrieden.
In beiden Saunen sind natürlich auch immer die Teilzeitschwuppis vertreten. Die gibt es wohl überall...

Skurrt
Fragesteller

Wie ist es mit dem Körperbau der anderen? Normal wie draußen (z. B. in der Stadt) und damit meine ich das einige Muskeln die andere "Schwabel" und andere halt wie ein Spagel aussehen ? Man muss ja schließlich auch wissen wie man da aussehen soll :) Und denk jetzt nicht das ich so ein Typ bin der sich zwanghaft anpasst, ich passe mich gerne an (zum Positiven)

derbas  26.05.2016, 17:59

Da ist alles dabei von klein und dünn bis groß und dick.

Dort findet man alle möglichen Körperbauten und verschiedene Verhalten.

Es ist halt eine normale Sauna, wo man auch sauniert, nur halt in einem anderen Rahmen.

Schwule Saunen haben ein gemischtes Publikum - aber eher Ältere (30+). Wie der Name schon sagt, kannst du dort in die Saune oder Hamam gehen, im Pool schwimmen - oder einfach *icken. Viel Spass und Entspannung.