schwule stehn auf mich.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich. Ja, es ist ein Kompliment. Nicht mehr und nicht weniger.
Es kommt natürlich darauf an, wie du angemacht wirst.
Schwule machen das meist sehr spontan und ehrlich.
Da kannst du ruhig mit "Oh. Dankeschön!" antworten.
Eher ein Problem wäre, wenn du nie ein Kompliment von einem Mädchen kriegst.
Das würde bedeuten, dass du nicht gut mit ihnen umgehen kannst.
Aber das wird ja bei dir wohl kaum der Fall sein.

Da du anscheinend nicht homophob bist, nimm es als Kompliment und lass dir "Hete" auf die Stirn tätowieren ;)

He Süßer! Willst du meine adresse? Einfach anschreiben Schnuki

Das ist auf jeden Fall ein Kompliment!!!,damit wirst du dich auch fürchte ich abfinden müssen,wenn du Muskeltraining betreibst solltest du dieses vlt etwas verringern,oder immer mit einer Attraktiven Frau dort hinkommen.Oder aber sobald du merkst dass dich ein Mann anschaut,oder plant dich anzutanzen fängsat du an mi einer Frau zu reden und so zu tun als würdest du mit ihr Flirten :-)

klar... immerhin heißt es doch, dass du auf jeden fall attraktiv bist... jetzt musst du dir nur noch ein mädel angeln... wenn du mit der aufkreutzt, dann tanzt dich auch keiner mehr an :)