Schwitzt man in highheels? Und bleibt der geruch in den schuhen eigentlich ja nicht sie sind ja offen?

4 Antworten

Ist doch klar das es ein Unterschied gibt wenn Frau offene Highheels trägt oder ob es geschlossene Schuhe (Stiefel,Ballerinas etc.)sind. Ebenso gibt es Frauen die Nie schwitzen aber auch welche die sehr schwitzen. Bei geschlossenen Schuhe bleibt natürlich der Fussgeruch eher bestehen als bei offenen Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Fetische und lebe sie regelmäßig aus

Ich habe ein übles Fußschweisproblem, und damit muss ich selbst meinen (Echt-) Leder-Tanzschläppchen ab und an wirklich daheim eine Pause gönnen.

Sonst beginnen die wirklich übelst zu müffeln.

Jamie385 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:40

Was sind das für welche haben Sie ein bild

Gnurfy  02.11.2024, 22:52
@Jamie385

Eigentlich ganz normale Frauen aus dem Alltag immer gewesen. So dingens aufgedonnert war nie wirklich meins.

Am liebsten hatte ich das iwo mit schwarzen Jazz-Pants.

Jamie385 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:39

So schlimm

Gnurfy  02.11.2024, 22:47
@Jamie385

Ja, ichspreche da echt aus eigener Erfahrung. Früher vor 1-2 Jahrzehnten bin ich sogar selbst ab und an noch mit H-H - Stiefeln durch die Nächte an Äckern gewandert.

Dabei war ich nicht mal "anders" herum, sondern keine "normale" Dame wollte mich. Und ich habe im Gegenzug aus meiner Situation 5 gegen Willy und Selbstbestrafung gemacht.

Das ganze ergab dann irgendwann eine psychische "Patt-Situation", denn keiner normalen Frau konnte ich später mal dann erklären, warum ich ihnen meist zuerst auf ihre Schuhe oder Stiefel schaute.

Aber sie bekamen es mit, da sei Dir 100 pro sicher.

Frauen schauen, wie und wohin die Augen ihres Gegenüber wandern.

Habe damit kein Problem. Auch nicht in Stiefeletten oder Stiefel. Eher in den Schuhen, die so gern gehypt werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man in hohen Schuhen mehr schwitzen als in niedrigen?

Und wie kommst Du darauf, dass Highheels immer offen sind?
Mit der Bezeichnung ist doch nur der Absatz gemeint ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung