Schwitzt ihr gerade?
ich schon. Ich hasse Sommer bitte Winter
9 Antworten
Puh... ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, mit mäßig schlechter Wärmedämmung und Fenstern auf die die Sonne knallt, die keinerlei Abschirmungen haben und im Wohnraum auch keine Rolläden o.ä. und Vorhänge kann ich da auch nicht anbringen. Ich habe da nur Innenjalousien welche zumindest die Sonne abhalten hier drin auch noch alles aufzuheizen. Dennoch ist es hier wie ein gottverdammter Backofen. Morgens knallt die Sonne in mein Schlafzimmer und Nachmittags in den Wohnbereich.
Nicht das ich es vorziehen würde Winter mit Minusgraden zu haben, weil da muss ich heizen wie blöd, aber alles über 25 oder gar 30 Grad ist richtig zum Kotzen!
Immerhin habe ich hier einen Deckenventilator, der für ein wenig 'Wind' sorgt, aber ja... ist scheiße! Ich mag den Sommer und vor allem Hochsommer auch absolut nicht.
Nicht nur wegen der Hitze, sondern weil es auch die längste und meiste Zeit schrecklich hell und grell ist >.<
Schwitze ich gerade... naja... dank den Ventilatos nicht, aber heute haben wir hier auch 'nur' 30°C frag mich mal bei 35 oder sogar 40 Grad - da kann man mich hier wahrscheinlich mit dem Lappen aufwischen -.-
Wir haben eine Klimaanlage - daher: nein…😀
So halb irgendwie, aber es ist nicht schlimm.
LG :)
Nein und das obwohl ich langärmliche Sachen trage
Nein bin zuhause mit Ventilator