schwitzen unter den achseln ohne grund?

5 Antworten

Geh zum Arzt der gibt dir dann so eine Flasche mit son Zeugs drin. Am Anfang 2-3 die Woche später nur 1x Du wirst dann garnicht mehr schwitzen auch beim Sport (Y) Brennen tuts natürlich auch aber musste aushalten 1h ca. (am besten bevor.du pennen gehst)

In den meisten Fällen hilft Salbeitee. Bis zu 1 Liter trinken. Weitere Hilfsmittel, ein Shirt mit eingearbeitetem, saugstarken Achselnässeschutz gegen Schweißflecken. Ursache für Schwitzen können sein, Stress, Unruhe und Ängste.

es kann wegen stress sein, nervösität, angst, hitze, bewegungen, zu lange achselhaare, durch einen schock sonst nimm einfach ein deo.. zb. axe odr soo wenns dich wirklich stört geh zum artz

Wenn du eine genaue Antwort möchtest, solltest du zum Arzt, ja.

Hier könnte man nur spekulieren und das bringt keinem was.

Ich habe das auch man cal. Mir is kalt aber trotzdem schwitze ich unter den Armen-.-