Schwitzen im Intimbereich Hilfeeee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein "scheinbares" Problem ... In Wirklichkeit ist es so:

In deinem Sexualbereich hast du besonders viele Schweißdrüsen (ähnlich denen, welche du unter deinen Armen hast) ... und du brauchst sie unter anderem dazu:

  1. Um deine Hoden ... welche sehr, sehr temperaturempfindlich sind ... zu kühlen, wenn die Temperatur rings um sie steigt.

  2. Und ... diese Schweißdrüsen spielen eine wichtige Rolle in deinem Sexualleben ... sie steigern den Genuß, welchen du durch einen sexuellen Akt (egal welchen) hast.

  3. diese Schweißdrüsen dienen unter anderem auch dazu, um deinen eigenen, individullen Geruch, der dich von all den anderen Männern unterscheidet, zu bilden.

Wenn du dich NORMAL ... bitte auf keinen Fall übertreiben ... sauber hälst und pflegst ist alles OK, .du wirst nicht nach Schweiß oder sonst irgendwie unangenehm "riechen", denn schlechter Geruch ensteht erst nach einiger Zeit (Stunden?) nach dem relativ starkem Schwitzen, wenn köprereigenen - wichtige und nützliche - Bakterien dabei sind deine Körperausdünstungen und sonstiges aufzuspaleten und umzuwandeln.

UND noch ein paar WORTE zur Reinigung in deinem Intimbereicht:

dabei solltest du möglichst keine Seifen etc. verwenden, um den Schutzmantel der Haut und das damit verbundene Immunsystem nicht zu stören (zerstören) oder zu reizen ... UND vor allem KEIN PARFUM verwenden.

Waschen oder Duschen mit normalem warmen Wasser, das genügt völlig ...

Und nochmals zu deiner Frage ... mache dir bitte keine Sorgen, dein Schwitzen ist normal, richtig und gut.

Es ist vermutlich für dich nur ein neues, ungewohntes und sehr eigenartiges Gefühl, da mit deinen (endlich ... ;-) gewachsenen und gereiften Geschlechtsorganen auch deine Schweißdrüsen in diesem Bereich (Hodensack ... Hoden ... Kühlung ... Temperaturausgleich) so richtig zu arbeiten begonnen haben.

täglich duschen und gut ist ja ist normal

Das ist völlig normal ein Mensch hat viele Schweißdrüsen liebe grüße Mika

du solltest die Hanteln mit der Hand stemmen ^^