Schwitzen im Intimbereich Hilfeeee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein "scheinbares" Problem ... In Wirklichkeit ist es so:

In deinem Sexualbereich hast du besonders viele Schweißdrüsen (ähnlich denen, welche du unter deinen Armen hast) ... und du brauchst sie unter anderem dazu:

  1. Um deine Hoden ... welche sehr, sehr temperaturempfindlich sind ... zu kühlen, wenn die Temperatur rings um sie steigt.

  2. Und ... diese Schweißdrüsen spielen eine wichtige Rolle in deinem Sexualleben ... sie steigern den Genuß, welchen du durch einen sexuellen Akt (egal welchen) hast.

  3. diese Schweißdrüsen dienen unter anderem auch dazu, um deinen eigenen, individullen Geruch, der dich von all den anderen Männern unterscheidet, zu bilden.

Wenn du dich NORMAL ... bitte auf keinen Fall übertreiben ... sauber hälst und pflegst ist alles OK, .du wirst nicht nach Schweiß oder sonst irgendwie unangenehm "riechen", denn schlechter Geruch ensteht erst nach einiger Zeit (Stunden?) nach dem relativ starkem Schwitzen, wenn köprereigenen - wichtige und nützliche - Bakterien dabei sind deine Körperausdünstungen und sonstiges aufzuspaleten und umzuwandeln.

UND noch ein paar WORTE zur Reinigung in deinem Intimbereicht:

dabei solltest du möglichst keine Seifen etc. verwenden, um den Schutzmantel der Haut und das damit verbundene Immunsystem nicht zu stören (zerstören) oder zu reizen ... UND vor allem KEIN PARFUM verwenden.

Waschen oder Duschen mit normalem warmen Wasser, das genügt völlig ...

Und nochmals zu deiner Frage ... mache dir bitte keine Sorgen, dein Schwitzen ist normal, richtig und gut.

Es ist vermutlich für dich nur ein neues, ungewohntes und sehr eigenartiges Gefühl, da mit deinen (endlich ... ;-) gewachsenen und gereiften Geschlechtsorganen auch deine Schweißdrüsen in diesem Bereich (Hodensack ... Hoden ... Kühlung ... Temperaturausgleich) so richtig zu arbeiten begonnen haben.

täglich duschen und gut ist ja ist normal

du solltest die Hanteln mit der Hand stemmen ^^

Schmerzfreie Enthaarung im Intimbereich WIE?

Wie emthaare ich meinen Intimbereich schmerzfrei und dauerhaft?

...zur Frage

Anti schwitz handschuhe mit leichter kühlung?

Hi Ich bin ein fantischer zocker und zock jeden tag.

das einzige Problem das ich habe sind meine Hände, denn diese werden verdammt schnell warm und schwitzen. Das ist facking unangenehm beim spielen und ich wollte wissen ob ich irgendetwas dagegen machen / kaufen kann wie anti schwitz seife oder handschuhe die speziell dafür entwickelt wurden zu kühlen oder something like this.

Ich benutze die kone xtd und isku fx von roccat

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum schwitzt meine Freundin nicht?

Hallo,

Ich schwitze oft und bei mir sieht man es immer. Meine Feundin ist nie am schwitzen. Also Man sieht es nie. Sie ist auch 12 wie ich und wir benutzen das gleiche Deo.

Aber warum schwitz sie nicht?

...zur Frage

Extrem schwitzen am ganzen Körper ...

Es ist wirklich unnormal, dass ich so schwitze am GANZEN KÖRPER. Gut, es heiß draußen, aber ich finde es trotzdem nicht normal, dass man so schwitzt. Auch wenn ich zu Hause bin, bin nur am schwitzen. Das ist so unangenehm, was kann man dagegen machen ? Danke ...

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?