Schwitzen am Po beim sitzen?

2 Antworten

Hey, mich würde interessieren, ob du das Problem beseitigt hast, da es mir genauso geht wie dir und ich exakt dieselben Körpermaße und dasselbe Alter habe. Wäre cool wenn du antwortest, falls du es siehst und mir falls ja schreibst, wie du es bekämpft hast, oder ob es nur an der Pubertät lag.

Ludwigderzweite
Fragesteller

Werde mittlerweile fast 18 mache untersnderem auch muay thai. Muss sagen das mit dieser Unterwäsche aus anderen Stoffen mag zwar anderen für andere eine Lösung sein ist für mich aber totaler scheiss es spielt keine Rolle einfsch. Mittlerweile ist es etwas zurückgegangen und nicht mehr so schlimm wie früher sogar im Winter leider. Trage ehrlicherweise deswegen immer nur schwarze Jeans sodass wenn es ma schwitzig wird man es nicht sieht. So jetzt ma realtalk was bei mir vermutlich das Problem für das schwitzen ist unter Männern zum Thema masturbieren mach gefühlt seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag und das hat bei mir anscheinend dazu geführt denn jedes mal wenn ich mir ein runtwrhole merk ich wie mein arsch wie ein Vulkan brennt und schwitzt da ich immer im sitzen masturbieren hat sich mein Körper vermutlich an Diese Position gewöhnt denn wenn ich schwitze am Po dann immer nur im sitzen. Leider muss ich sagen das pornos schon eine Abhängigkeit und Regelmäßigkeit in meinem Leben ist weshalb ich das jetzt unbedingt unter Kontrolle bekommen möchte um auch herauszufinden ob sich mein Körper vom schwitzen am Po abgewöhnt sozusagen. Ich Berichte weiterhin wenn Bedarf ist wie ist zb aussieht wenn ich das masturbieren stark eingeschränkt habe um meinem Körper immer mehr abzugewöhnen immer beim sitzen am Po zu schwitzen.

So jedenfalls meine Vermutung zum schwitzen in meinem Fall guck am besten bei dir was machst du so regelmäßig oder irgendeine Situation die du immer wiederholst woran dein Körper sich gewöhnt hat zu schwitzen sag ich ma. Bis dahin

Mfg

Ludwigderzweite
Fragesteller
@Ludwigderzweite

Und noch was haha ist zwar ekelhaft aber Versuch beim sitzen so mit dem Po ab und zu auf linke und rechte Kante zu sitzen damit du zischndurch an Po bissi Luft ran lassen kannst hat bei mir minimal geholfen

Angel7428  04.01.2019, 17:20
@Ludwigderzweite

Riesen Dank, dass du mir geantwortet hast, hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung, da du die Frage schon vor längerer Zeit gestellt hast. Mir geht es genauso wie dir, was mastubieren (und das Brennen wie ein Vulkan xD) angeht und ich glaube, dass das tatsächlich die Ursache für unser Leiden ist. Werde jetzt auch mal probieren, eine Zeit lang darauf zu verzichten und schauen, ob es sich dann bessert. LG

Angel7428  07.01.2019, 18:22
@Ludwigderzweite

Wollte dir nur sagen dass das tatsächlich die ursache war. Reuzier einfach das mastubieren, dann hörts auf, also ich schwitze im sitzen wenig bis gar nicht mehr und bin mega erleichtert. Danke nochmal, dass du mich auf die Lösung gebracht hast und hoffe, dass es bei dir auch wirkt.

Ludwigderzweite
Fragesteller
@Angel7428

Jo bei mir auch freut mich das ich dir helfen konnte und somit mich selber nochmal daran erinnert habe was das Problem war ^^

Mfg

Angel7428  28.05.2019, 00:02
@Ludwigderzweite

Servus Ludwig, bei mir hat das mit dem Nicht-Schwitzen am Po im Januar/Februar echt gut funktioniert, allerdings wurds in den letzten wochen wieder schlimmer und vor allem schwitze ich sobald ich nervös/aufgeregt bin, also bei klausuren etc. , extrem am Po und es nervt einfach nur und ich finde einfach nicht raus wie ichs regulieren kann. Hättest du vlt eine Idee woran das liegen könnte und hast du das problem weiterhin im Griff?

Mfg

GamerxDDDD  15.03.2020, 03:29
@Angel7428

Hast du mittlerweile das Problem in Griff bekommen ? @Angel7428 :)

Angel7428  07.04.2020, 23:55
@GamerxDDDD

Also es ist auf jeden Fall um Welten besser als damals, schwitze zumindest nicht mehr ohne „Grund“ am Po, aber bei Nervosität und Hitze teilweise schon noch. Bei Sport ist das ja nix ungewöhnliches aber bei mir ist es schon extrem. Hoffe so dass sich das mit der Zeit noch legt. Hast du ein ähnliches Problem oder Tipps?

Hast du Wäsche aus Synthetik an? Daran könnte es liegen.

Ludwigderzweite
Fragesteller

Ja also so ziemlich normale Unterhosen keine lockeren sondern schon eher eng mit Gummi

Ludwigderzweite
Fragesteller

ich weiss es nicht ganz aber ich würde sagen Polyester

jule2204  17.08.2017, 21:18
@Ludwigderzweite

Dann könnte es daran liegen.
Besorg dir mal welche die hauptsächlich aus Baumwolle bestehen.