Schwimmen zu fett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, gehe einfach ins Schwimmbad ich meine es ist deine klasse ich bin zwar selbst erst 16 aber ist egal "lieber paar Kilos mehr als zu wenig" sag ich immer. Also mach dir da nicht so viele Gedanken und geh einfach ins Schwimmbad, du musst ja nicht ins Wasser...

Ich verstehe sehr, wenn du dir da Gedanken drüber machst, keiner will angestarrt werden (falls das es ist, worüber du dir Sorgen machst), aber ich glaube, dass du dir da nicht so viele Sorgen machen musst.

Denk dir einfach, dass sie dich anschauen, weil du ne tolle Badehose anhast, wenn sie es überhaupt machen :) Wenn du die Schultern zurück machst und grad nach vorne schaust, kannst du alle blöden Leute, die dich eventuell blöd anmachen ignorieren und dann das schwimmen genießen!

Das wird schon, das schaffst du, viel Glück!!

Gutentag220
Fragesteller

Danke

Na und? Schwimmen ist gesund, besonders wenn man ein paar Pfunde zuviel hat.

Gutentag220
Fragesteller

Danke

Schwimmen gehen. Bewegung ist immer gut zum abnehmen

Die beste Gelegenheit wieder paar Pfunde zu verlieren. ;-)