Schwimmen in Regenkleidung und Gummistiefel?

6 Antworten

Ich bin mal vollbekleidet mit Regenmantel/ Friesennerz und Gummistiefel in einen Teich gefallen und musste dann ein paar Meter bis zu einer Stelle schwimmen um wieder herauszukommen. Mir hat es Spaß gemacht muss ich sagen und habe es seit dem immer wieder gemacht.. Man kommt zwar nicht sonderlich schnell vorwärts aber das Gefühl ist klasse.

Wo bin ich schon geschwommen? Fluss, Meer, Waldteich und bei speziellen Events auch schon im Hallenbad....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe das zwar selber noch nie gemacht, stelle es mir aber eigentlich ganz cool vor. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn der Druck des Wasser die Sachen an einen drückt und danach das Wasser in den Gummistiefeln ist und von den Sachen abtropft.

Ich bin früher sehr oft in Gummistiefel schwimmen gegangen, hat richtig viel Spaß gemacht.

Und das mache ich heute immer noch gern, nur das ich dafür meine alten benutze 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Bin an der Ruhr aufgewachsen und da bin ich bei Regenwetter in meinem K-Way Anzug und Romika Segelgummistiefel in dem Fluss baden gegangen. Ist ein tolles Gefühl, wenn man aus dem Fluß raus geht und das ganze Wasser im Anzug abläuft und die Gummis befüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschwerlich stelle ich es mir vor.

Da schwamm ich überall:

  • Hallenbad,
  • Freibad,
  • Badewanne,
  • Ozean,
  • Meer,
  • See,
  • Teich,
  • Fluss,
  • Bach,
  • Wildgewässer;

"Mehr" nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung