Schwimmem als Transjunge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten



es gibt solche Schwimmanzüge http://www.underworks.com/men/compression-swimwear
dann gibt es noch sowas:
http://www.danae.info/de/female-male/swimwear

und so was:
http://outplaywear.com/shop/
(bisschen weniger kohle aber mehr auf androgyn)

naja dafür nen schwimmanzug anzuziehen, gibt s ja gute gründe.

danae hat den vorteil, dass du kein paypal brauchst (glaub ich)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es um schwimmen in der Freizeit geht, dann kannst zu Seen und dort schwimmen mit T-Shirt. Das kommt vielleicht komisch, aber du konntest sagen, dass du schnell Sonnenbrand bekommst. So macht es mein bester Freund und der hat das selbe Problem. Wenn es um Unterricht geht, hilft nur reden mit den Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MightNoon 04.07.2016, 23:40

Danke für den Tipp mit dem T-Shirt in der Freizeit :) Vielleicht kriege ich es ja hin irgendwie ein Schwimm-Shirt zu bekommen. Mit der Schule habe ich wohl keine andete Wahl. :/

0

Ich würde an deiner Stelle ein Vertrautes Gespräch mit deinem Lehrer suchen und schauen was es für Möglichkeiten gibt. Ob du zum Beispiel den Unterricht versäumen kannst, wenn du im Gegenzug eine Ersatzleistung vollbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin zwar Mtf also das was du bist nur anders rum also Transmädchen und ich habe vor ab diesen Sommer endgültig als Mädchen rumzulaufen und da kommt halt auch dazu im Bikini oder Badeanzug natürlich solange ich unten noch was Sichtbares habe mit ner Jungs Bade Hose drüber oder ner lockeren Mädchen Bade Hose oder nem Bade Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich dir da nicht helfen kann aber mich interessiert wie du es geschafft hast es zu verstecken ... ich meine mit stimme , brüste , körpeebau ... sorry aber interessiert mich halt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MightNoon 04.07.2016, 03:03

Da ich noch nicht geouted bin werde ich noch mit weiblicher Anrede angesprochen und mit meinem weiblichen Namen gerufen. Wenn ich dann geoutet bin und mit der Transition anfange hätte ich warscheinlich wenig Probleme mit dem Körperbau, denn mein Körperbau ist eigentlich relativ männlich (Bzw. War bis zur Pubertät). Mit der Stimme kann man warscheinlich nicht viel machen bis man Testosteron bekommt. Bei Brüsten ist das dann so ne Sache. Wenn man ein A- bis B-Körbchen hat, dann kann man diese mit Bindern oder Sport-BHs verstecken oder zumindest verringern. Wenn man aber (Wie ich :/) C-Körbchen oder mehr hat, kann man sie nur verringern und sonnst muss man wohl vorerst damit leben. Wenn du noch irgendwelche Erklärungen brauchst, dann frag einfach :)

0

glaube es gibt auch Schwimmanzüge für herren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?