Schwimmem als Transjunge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt solche Schwimmanzüge http://www.underworks.com/men/compression-swimwear
dann gibt es noch sowas:
http://www.danae.info/de/female-male/swimwear

und so was:
http://outplaywear.com/shop/
(bisschen weniger kohle aber mehr auf androgyn)

naja dafür nen schwimmanzug anzuziehen, gibt s ja gute gründe.

danae hat den vorteil, dass du kein paypal brauchst (glaub ich)

Hi bin zwar Mtf also das was du bist nur anders rum also Transmädchen und ich habe vor ab diesen Sommer endgültig als Mädchen rumzulaufen und da kommt halt auch dazu im Bikini oder Badeanzug natürlich solange ich unten noch was Sichtbares habe mit ner Jungs Bade Hose drüber oder ner lockeren Mädchen Bade Hose oder nem Bade Rock

Also wenn es um schwimmen in der Freizeit geht, dann kannst zu Seen und dort schwimmen mit T-Shirt. Das kommt vielleicht komisch, aber du konntest sagen, dass du schnell Sonnenbrand bekommst. So macht es mein bester Freund und der hat das selbe Problem. Wenn es um Unterricht geht, hilft nur reden mit den Lehrern.

MightNoon
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem T-Shirt in der Freizeit :) Vielleicht kriege ich es ja hin irgendwie ein Schwimm-Shirt zu bekommen. Mit der Schule habe ich wohl keine andete Wahl. :/

Ich würde an deiner Stelle ein Vertrautes Gespräch mit deinem Lehrer suchen und schauen was es für Möglichkeiten gibt. Ob du zum Beispiel den Unterricht versäumen kannst, wenn du im Gegenzug eine Ersatzleistung vollbringst.

glaube es gibt auch Schwimmanzüge für herren