Ausrede gesucht.. :/ .... schwimmen...

... - (Meisterschaft, schimm)

3 Antworten

Du könntest sagen, dass dir schlecht ist oder du Kopfschmerzen hast. Dann werden sie dich nicht mitschwimmen lassen, denn es könnte ja sein, dass du auf einmal Kreislaufprobleme o.ä. bekommst, wenn du grade im Wasser bist, und das kann sehr gefährlich sein. Dieses Risiko werden die Veranstalter/Lehrer/wer-auch-immer bestimmt nicht eingehen wollen.

Aber BITTE BITTE hör auf, dich selbst zu verletzen! Ich weiß das ist alles nicht so leicht und du denkst dir jetzt wahrscheinlich auch "ach die hat doch keine Ahnung", wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung, aber trotzdem: BITTE versuch da wieder rauszukommen! Es macht dir sonst alles kaputt, es wird immer schlimmer und gefählicher und die Narben bleiben für immer!

zieh einfach so eine lange jungen-badehode an. das machen auch so viele die ich kenne.

UND LASS DEN SCHEI*S MIT DEM RITZEN... öhm so nebenbei.

MfG Tyc