Schwimgürtel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irre , dass benutze ich auch regelmässig. Ein schönes Gefühl das Teil im Schwimmbad zu tragen. Man bekommt die Aufmerksamkeit, die man verdient.

Wie ist deine Meinung zu schwimmflügel

@martinpoe

Kann ich drauf verzichten. Ich will mich doch nicht zum Affen machen lassen.

Wenn du dich mit einem Schwimmgürtel sicherer fühlst warum nicht. Bin auch schon ein bisschen älter. Würde selber gerne mal so ein Schwimmgürtel ausprobieren und um mich schnallen. Ich war mal vor kurzem auf einer Ferienfreizeit. Bei dem Bogen den man ausfüllen sollte war die frage, ob man schwimmen kann und ob man eine Schwimmhilfe braucht. Ich habe angekreuzt (mit schwimmhilfe). Habe sie aber nicht nutzen können und ausprobiert, weil wir doch nicht schwimmen waren(weil viele von denen nicht schwimmen können)

Wenn er denn passt. Mir wär es allerdings unangenehm sowas zu benutzen

Ich bin relativ leicht so um die 50 kg und ergeht bis 60 kg