schwierigstes Ballettsolo?

3 Antworten

ich finde bei odlie muss die technik stimmen aber vorallem der ausdruck! ansonsten finde ich esmeralda (guck es dir vllt mal beii miko fogarty an) kitri (aber im 2 akt oder ist es der 1?aufjeden fall guck mal bei natalia osipova) die erste variation im schattenreich von labayadere..... odalisque ist auch gut....giselle ist auch ein hartes ding....ich würde aber nicht die pesant pas variation nehmen....die grand jetés sind schon eine herausforderung aber...wenn die piqués und chainés am ende zu langsam sind wirds langweilig....

ganz ehrlich ich glaube du hast zu viel dance academy geschaut!! weil die roten schuhe sind eigentlich gar kein ballettsolo es gibt nur einen alten film der so heißt und dance academy lehnt die szene daran an. fang erstmal mit pliés en barre an

nimm halt was komplett anderes. wenn du richtig gut bist, dann nimm den schwarzen Schwan da musst du einiges machen