Schwierigkeiten im Unterricht?

Die Bekannte befindet sich in der schulischen ausbildung zur Erzieherin.

1 Antwort

Es gibt einerseits die aus der Schulzeit bekannte Nachhilfe, weiter hast Du in der Firma einen zuständigen Ausbilder. Zu guter Letzt kann auch ein Gespräch mit dem betreffenden Berufsschullehrer helfen. Vllt fragst Du erst die Klasse, ob das denn jede Person verstanden hat. Denn wenn es mehr sind, kann da schon Handlungsbedarf an der Art und Weise der Wissensvermittlung bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich