Schwierige Phase in der Beziehung?
Hellouuu meine Lieben
ich kann im Moment nicht mit vielen über meine aktuelle Situation sprechen…. Deshalb suche ich dringend Rat bei euch…
es geht um meinen Freund… wir sind seit fast 2 Jahren glücklich ein Paar, mit grossen Zukunftsplänen☺️ wir hatten natürlich unsere up‘s and downs
im moment macht mein Freund eine schwierige Phase durch, ich habe immer ein offenes Ohr für Ihn! Versuche ihn wirklich so gut es geht zu verstehen aber in gewissen Sachen verstehe ich sein Verhalten nicht und es gibt wirklich Sachen die mich nerven an ihm so momentan… Aber da das alles noch so frisch ist, kann ich ihm nicht wirklich etwas vorwerfen, ich will ihn sicherlich auch nicht noch mehr belasten.
Ich musste das mal dringend loswerden…
hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?
2 jahren ? und das ganze ist ,,frisch,, ????? 2 jahre ist für dich frisch?????
Nein die Situation wo so schwierig ist, ist frisch so meinte ich das
3 Antworten
Nicht nur Auf und Abs, die in fast jeder Beziehung vorkommen, auch Trennungen. Das war zu einer Zeit, als ich eigene Wege ging, eigene Ziele hatte - aber zu wenig Rücksicht auf meine Partnerin nahm. Wir leben in einer schwierigen Zeit. Jesus sagte, dass die Liebe der meisten erkalten wird. Wo die Liebe weniger wird, verliert man auch das Vertrauen, Verständnis, Mitgefühl. Dinge, die man in der Beziehung aber dringend braucht. Nehmt euch Zeit füreinander, sprecht über alles - und was euch möglicherweise fehlt, ist die Liebe Gottes, die alle Hürden schafft.
Normal ist, dass nach 2 Jahren das Gefühl des Verliebtseins stark schwindet, und nach 10 Jahren nichts mehr davon da ist.
Man ist verliebt „weil“ jemand so ist wie man ihn sieht - man liebt jemanden aber OBWOHL er so ist wie er ist. Liebe ist ein Entschluß , der mit harter Beziehungsarbeit verbunden ist.
Wenn nun grade in dieser Phase, wo die rosa Wölkchen schwinden, ein ernsthaftes Problem auftaucht - harte Landung auf dem Boden der Tatsachen. Willkommen im echten Leben….Da ist es Zeit, sich mit oder ohne Trauschein die Frage zu stellen: in guten wie in schlechten Zeiten…?
Meine Liebe du hast schon mehrfach gesagt das du unglücklich bist, solltest du das wirklich fortführen, vielleicht passt er einfach nicht zu dir, quäle dich nicht weiter wenn es dich unglücklich macht... Allein das er lieber mit seinen boys abhängt...