Schwiegermutter auf die Wange küssen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Richtiger Kuss auf die Wange. 43%
Küssen auf die Wange, aber nur ganz flüchtig. 18%
Schwiegermutter küssen geht gar nicht. 18%
Richtiger Kuss auf den Mund. 12%
Flüchtiger Kuss auf den Mund. 6%

15 Antworten

Küssen auf die Wange, aber nur ganz flüchtig.

Dein gefühl soll es dir sagen, da kannst du nicht von uns eine Antwort erwarten! ich würde siehe abstimmung, aber schue lieber afu deine gefühle

Richtiger Kuss auf die Wange.

Mein Mann gibt meiner Mutter immer einen richtigen Kuss auf die Wange und umarmt sie. Ich find´s auch überhaupt nicht schlimm. Solange er nur mich richtig küsst...

Küssen auf die Wange, aber nur ganz flüchtig.

also ein kleines küsschen auf die wange find ich schon ok. aber ein dicker schmatzer muss auch nicht sein.

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Wie lange kann ein Zahnarzt mich krank schreiben?

Guten Morgen zusammen ,

war heute morgen kurz bei der Arbeit. Wurde aber wider nach hause geschickt weil ich immer noch eine angeschwollene Wange habe (Wurzelbehandlung). Und ich darf keine großen Anstrengungen machen da es dann wieder an der Wange pocht. Die meinten ich solle zum Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen. Meine Frage, wie lange kann mich der Zahnarzt Krank schreiben oder soll ich danach auch zu meinem Hausarzt gehen ??

Danke im vorraus....

...zur Frage

Kuss auf die Wange bei Jungs?

Hallo liebe comunity, Ich habe eine Frage und zwar mögen Jungs es wenn man sie auf sie Wange küsst oder ist das er ein no go?

...zur Frage

İhn auf der wange küssen :o omgg?

İch liebe einen jungen & will ihn auf der wange küssen<3 wie soll ich das machen? Also ich weiss wie man jeöanden küsst, ich meine nır ich hane so angst:o!

...zur Frage

Küssen die sich richtig beim Flaschendrehen?

Küsst man sich da richtig oder ist es nur ein Schmatzer auf die Wange ?

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?