Schwiegermutter auf die Wange küssen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Richtiger Kuss auf die Wange. 39%
Küssen auf die Wange, aber nur ganz flüchtig. 22%
Schwiegermutter küssen geht gar nicht. 17%
Richtiger Kuss auf den Mund. 17%
Flüchtiger Kuss auf den Mund. 6%

19 Antworten

Richtiger Kuss auf die Wange.

wenn deine mutter lieb ist, warum sollte er ihr dann nicht nen richtig fetten knutscher auf die wange verpassen ? ? ? ? in unserer familie ist das so, dass wir uns alle herzlich begrüßen mit solchen dicken knutschern auf die wange. sei froh, dass er sie so mag, stell dir vor, es wäre anders. sie ist die mutter der frau, die er liebt und die er geheiratet hat.

Richtiger Kuss auf die Wange.

Mein Mann gibt meiner Mutter immer einen richtigen Kuss auf die Wange und umarmt sie. Ich find´s auch überhaupt nicht schlimm. Solange er nur mich richtig küsst...

Wenn es deine Gefühle verletzt, dann sprich es an und bitte darum, dass er es unterlässt.

Man kann das nicht verallgemeinern. Das hängt davon ab, wie sehr man den beiden vertrauen kann.

Richtiger Kuss auf die Wange.

Du bist anscheinend eifersüchtig auf deine eigene Mutter!!?? Sei doch froh, dass die beiden sich mögen. Es gibt doch genug unmögliche Schwiegermütter. Von halbpatzigen Küssen, oder solchen in die Luft, halte ich gar nichts, dann gebe ich lieber keinen.

Küssen auf die Wange, aber nur ganz flüchtig.

also ein kleines küsschen auf die wange find ich schon ok. aber ein dicker schmatzer muss auch nicht sein.

Was möchtest Du wissen?