Schwiegereltern versuchen immer wieder mein Freund mit einer Landsfrau zu verkuppeln, wieso?

2 Antworten

Mit dem gleichen problem hatte meine Freundim damals zu kämpfen;

Obwohl Sie sie mochten und Sie wegen mir "respektierten"

War Sie für meine Eltern nicht "die Schwiegertochter" die sie sich immer für mich gewünscht hatten;

Muss man sich geben;

Ich war fast 12 jahre mit ihr damals zusammen;

Trotzdem Sie wirde nie richtig akzeptiert

Zum. Nicht so wie die Frauen von meinen anderen Brüdern;

Die Landsmänninen waren;

Ich hab mit meiner Freindin damals immer darüber geredet und gab s ihr jeden Abend klargemacht dass Sie meime frau ist und das meine Eltern machen können was sie wollen;

Das wird sich nicht ändern!

Das wusste Sie natürlich aber trotzdem tat es ihr weh; und mir auch!

Bis wir unser 1. Kind hatten

Dann war Sie richtig akzeptiert

Meine Eltern liebten ihr Enkelkind;

Deswegen liebten sie auch Sie am ende!

Dann war meine freundin zickig gegenüber meinen Eltern!

Sie hat den spiess umgedreht

😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sage mal deinen Schwiegereltern die Meinung und das ungeschminkt den die wollen nur eure Beziehung kapput machen ! Wen du keine Landfrau bist kapieren sie scheinbar nicht das du merh zu bieten hast als wen jemand nur sich alles im leben vorschreiben läst!

Dan ist das ja auch kein wunder das die söhne und töchter den hoff nie übernehmen werden wen man denen jedes recht auf eigener entscheidungen nimmt!

Du solltest sie mal schocken und mal mitteilen das die verkuplung auch in deutschland mal eine straftat war ! Mal sehen was die elern dan sagen!

Aber wen du mit ihm zusamen bist und sie ihn mit anderen verkuppeln wollen Dan stelle ihn seine Sachen vor die Tür !

Riri5467
Fragesteller

Ja die sind einfach nur krass. Ich verstehe sie leider sprachlich gar nicht, aber ich verstehe deren Gesten usw. Ich finde das absolut lächerlich.

herakles3000  19.08.2021, 21:51
@Riri5467

Wen die in Deutschland leben zeigt es doch nur das sie sich nicht an die Vorherrschende Kultur anpasen wollen! Sonst würde sie deutsch lehrnen!

Selbst wen du kinder mit ihm hättest wollen die das dan noch machen ! Brauchst du den wirklich einen freund der sich sein leben von den Eltern vorschreiben lässt ?