Schwester will mich Schminken und Co was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass dich schminken ist doch so ok 67%
Du musst dich Verteidigen 33%

3 Antworten

Ich bezweifle dass das ernst gemeint ist. Aber zur Not schließt du dich halt in dein Zimmer ein oder sagst es halt deinen Eltern....

Also normalerweise sollte sie mit 17 soweit sein und bei der Gelegenheit lieber nen schönen Mädelsabend verbringen als sich an dir zu rächen;)

Geh doch einfach ins Bad duschen, sperr die Tür ab dann hast du deine Ruhe, sie werden dich schon nicht verschleppen und anbinden^^

Ranzino  20.02.2017, 20:19

Mehrere Stunden einschließen ? Mädels sind recht ausdauernd beim quasseln und lästern; ich bin Bruder zweier Schwestern und kenne sowas.

Erzähle mir da also nix  :D

SallyMarie  20.02.2017, 20:20
@Ranzino

Das kann gut sein:D

Aber die werden doch nicht den ganzen Abend verbringen auf dich zu warten bis du aus deinem Zimmer oder ausm Bad kommst?^^

Ranzino  20.02.2017, 20:30
@SallyMarie

Nun ja, es sind gemäß Text FÜNF lebhafte Grazien.
Natürlich können die auf dumme Ideen kommen, sofern sie den Bruder niedlich genug finden und dessen Sis sie anstiftet. :)

Nur denke ich mal, das es Schlimmeres gibt als sich von hübschen Mädchen auflauern zu lassen ? ;)

Du musst dich Verteidigen

Na, sag mal ?
Raus mit den Ellenbogen und sag den Mädels, was Sache ist. :p
Evtl. aber ist es doch nur ein Mädelsabend und du bist gar kein Thema, höchstens am Rande.