Schwester macht nachts immer Makkaroni, was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

gute Frage. Aber ich wage es mal eine ganz unglaubliche Behauptung auf zu stellen: sie hat hunger.

Dass sie nachts anscheinend Lust auf Makkaroni hat und es sich nicht nehmen lässt sie zuzubereiten? Was soll das sonst bedeuten? Dass sie der Anti-Christ ist?

Sie hat entweder Krebs im Endstadium und du musst schon mal die Beerdigung planen, oooder sie mag einfach nur Makkaroni und hat Hunger, man weiß es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Hallöchen,

Was genau das heißt, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat sie nachts einfach nur Hunger auf Makkaroni. Wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst, kannst du sie ja fragen, wieso sie das tut 🍝

Liebe Grüße

Lucia 🤩💕