Schwester ist sauer auf mich (einfach Frage lese )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Einzige, der ein Recht hat sauer zu sein, bist du! Das du dich von ihr getrennt hast, war genau richtig. Lass deine Schwester mal ruhig sauer auf dich sein, Sie ist selber Schuld. Kein Grund dir Vorwürfe zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sehe ich bei dir überhaupt keine Schuld du kannst ja nichts dafür das sie lautstark "ihren Spaß hatten"...
Lass sie zu Besinnung kommen und rede nochmal mit beiden!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine schwester und freundun haben kein recht sauer zu sein. Deine freundin ist fremd gegangen (was gar nicht geht!!) und deine schwester hat deine freundin genommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja wohl nichts falsch gemacht. Wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss hart für dich gewesen sein. Naja sei froh dass du die *bitte hier Schimpfwort einfügen los bist.

Mich würde aber interessieren, was jetzt aus der Sache geworden ist, da es schon ein paar Monate her ist

Gruß
Soldierblue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?