Schwester ist sauer auf mich (einfach Frage lese )?

5 Antworten

Der Einzige, der ein Recht hat sauer zu sein, bist du! Das du dich von ihr getrennt hast, war genau richtig. Lass deine Schwester mal ruhig sauer auf dich sein, Sie ist selber Schuld. Kein Grund dir Vorwürfe zu machen!

lass die mädels doch miteinander herumvögeln! wieso so streng, deine liebste ist doch nicht dein eigentum. belauschen ist auch nicht ok, sprecht euch einfach aus und dann liebt euch weiter, keiner muss sich entschuldigen, keiner etwas verzeihen, nichts strafbares ist passiert. liebe und schuld gehören nicht zusammen.....

Deine schwester und freundun haben kein recht sauer zu sein. Deine freundin ist fremd gegangen (was gar nicht geht!!) und deine schwester hat deine freundin genommen..

Du hast ja wohl nichts falsch gemacht. Wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann sie!

Da sehe ich bei dir überhaupt keine Schuld du kannst ja nichts dafür das sie lautstark "ihren Spaß hatten"...
Lass sie zu Besinnung kommen und rede nochmal mit beiden!
Lg