Schwester beim Sex gehört. Wie vergesse ich das wieder?

5 Antworten

Ach komm du bist 17. Sag ihr sie soll das Bett ölen und dann ist gut. Du tust es auch oder wirst es tun.

Sprech sie drauf an das ihr Bett Ölen soll hab ich auch bei meiner Schwester gemacht und wir haben darüber gelacht !..

Kauf bei Amazon ne Dose WD40 und nen Gag-Ball und schenk es ihr mit nem vielsagenden Blick zu Ostern.

Beim nächsten Mal Kopfhörer benutzen.

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Bringt nichts, ich habe das Bett durch die Kopfhörer quietschen gehört

dass dich das so nervt und aufregt, kommt vllt dadurch, dass du momentan kein Freund hast, stimmts?

Wenn de dann mal einen hast, n Lover, dann reagierst du auf Sex von die andern nich mehr so über, garantiert!

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Doch in bin im Moment in einer Beziehung und ich hatte auch schob Sex. Ich reagiere ja auch nicht über, aber mir war unangenehm, meine Schwester dabei zu hören.

suziesext06  20.03.2016, 18:50
@HerrDerDiebeFan

na ja, ist die ältere Schwester, und die will man sich ebenso wenig beim Sex vorstellen seine Mama. Irgendwie kann ichs schon verstehen. Vielleicht hilft Ohropax?