Schwester beim Sex gehört. Wie vergesse ich das wieder?

6 Antworten

dass dich das so nervt und aufregt, kommt vllt dadurch, dass du momentan kein Freund hast, stimmts?

Wenn de dann mal einen hast, n Lover, dann reagierst du auf Sex von die andern nich mehr so über, garantiert!

Doch in bin im Moment in einer Beziehung und ich hatte auch schob Sex. Ich reagiere ja auch nicht über, aber mir war unangenehm, meine Schwester dabei zu hören.

0
@HerrDerDiebeFan

na ja, ist die ältere Schwester, und die will man sich ebenso wenig beim Sex vorstellen seine Mama. Irgendwie kann ichs schon verstehen. Vielleicht hilft Ohropax?

2

Ach komm du bist 17. Sag ihr sie soll das Bett ölen und dann ist gut. Du tust es auch oder wirst es tun.

Sprech sie drauf an das ihr Bett Ölen soll hab ich auch bei meiner Schwester gemacht und wir haben darüber gelacht !..

Schwester stöhnt sehr laut.

Meine 15 jährige Schwester hat einen 19 jährigen Freund. Damit komme ich jetzt endlich klar, jedoch reibt sie es mir immer unter die Nase... z.B. lässt sie immer Kondome und die Pille in ihrem Zimmer liegen usw. .Erst gerade eben als meine Eltern nicht da waren, ist ihr Freund gekommen und sie sind in ihr Zimmer gegangen. Ich höre jetzt nur noch immer wieder das Bett quietschen, sie oder ihn stöhnen oder ihr Kopf an die wand hauen. Was auch immer die machen. Ich will mich nicht zu sehr einmischen, aber es stört schon heftig... Was soll ich tun?

...zur Frage

Stöhnen beim Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange gefragt ob ich diese Frage hier stellen soll, da es mir eigentlich ein bisschen ...unangenehm ist, aber ich habe mich nun doch dafuer entschieden. Und zwar folgendes Problem, ich schlafe sehr oft mit meinem Freund und es ist immer mal wieder das Thema Stoehnen bei uns. Ich weiß nicht warum, aber mir ist das total unangenehm und deswegen mach ich das nicht. Er waere richtig begeistert, wenn ich beim Sex mal stoehnen wuerde, aber mir ist das so unangenehm, dass ich ihn immer nur kratze um ihm zu zeigen wie gut es mir gefaellt. Als mir einmal ein Laut rausgerutscht ist, war der ganze Sex eigentlich fuer mich versaut, eben weil es mir so unangenehm ist. Er hat mich danach drauf angesprochen und meinte er fand das total gut. Ich wuerde ihm ja gerne den Gefallen tun, damit ihm der Sex noch besser gefaellt, aber ich weiß nicht wie ich diese "Angst" (mir faellt kein anderes Wort ein) zu ueberwinden. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und Tipps?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Schwester beim sex gehört?

Ich habe meine schwester und ihren freund gerade beim sex zugehörz

Jetzt ekele ich mich bor beiden

Wie soll ich damit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?