Schwester ausversehen hypnotisiert?

3 Antworten

Ist ja genial... Das ist tatsächlich die Vorgehensweise, um jemanden in Hypnose zu versetzen. Das mit dem Zählen, Körperkontakt und den Suggestionen a la "Du atmest tief und ruhig ein. Spüre wie das Blut durch deine Adern fließt. Deine Augen werden schwerer und schwerer." Du scheinst ein Naturtalent zu sein ;)

Da war sie wohl ganz schön tief. Man bekommt ja noch alles mit. Und man müsste auch noch reagieren können. Bist du dir sicher, dass sie nicht einfach geschlafen hat? Wenn ja, war sie richtig tief in Hypnose.