Schwester (18) veranstaltet gangbang Partys in ihrem großen Zimmer?

4 Antworten

woher weisst du denn das sie das macht? nur weil die leute kommen?

ich würde sie nur fragen ob sie das nicht woanders veranstalten könnte (wenn du dir auch sicher bist, das es so ist!!) ansonsten einfach mal den eltern petzen bzw damit DROHEN! auch wenn das ziemlich gemein ist, aber dich stört es ja auch.

Könntest sie verpetzen aber wäre besser wenn ihr einfach gegenseitig rücksicht nehmen würde. Weil sie ist deine schwester und du willst keinen riesen streit in der familie. Sie ist erwachsen und kann entscheiden was sie macht. Aber vielleicht sagst du es ihr einfach das sie es woanders machen soll oder du wirklich zu deinen eltern gehst damit.

Solange die Mädels normal verhalten, ist es doch okay. und noch eins. deine schwester ist 18 jahre.

Erzähl es deinen Eltern