Schwester (18) veranstaltet gangbang Partys in ihrem großen Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könntest sie verpetzen aber wäre besser wenn ihr einfach gegenseitig rücksicht nehmen würde. Weil sie ist deine schwester und du willst keinen riesen streit in der familie. Sie ist erwachsen und kann entscheiden was sie macht. Aber vielleicht sagst du es ihr einfach das sie es woanders machen soll oder du wirklich zu deinen eltern gehst damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schwerstens nach Neid der Besitzlosen......

Mit 24 Jahren solltest du dafür ein mildes Lächeln übrig haben und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Mädels normal verhalten, ist es doch okay. und noch eins. deine schwester ist 18 jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja eigentlich tut sie ja nichts verbotenes sex ist doch eigentlich eines der schönsten freizeitaktivitäten

musst halt damit leben oder ausziehen wenn du alt genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Spaß, verpetz sie! Damit würgst du ihr richtig eine rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weisst du denn das sie das macht? nur weil die leute kommen?

ich würde sie nur fragen ob sie das nicht woanders veranstalten könnte (wenn du dir auch sicher bist, das es so ist!!) ansonsten einfach mal den eltern petzen bzw damit DROHEN! auch wenn das ziemlich gemein ist, aber dich stört es ja auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBroker16
10.07.2017, 23:38

Ich denke man hört es ;)

0

Lass sie doch..

Entweder bist du extrem prüde oder neidisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?