Schweizer Mofa Prüfung

4 Antworten

Bei mir in DE darf man 7 Fehlerpunkte haben. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.

Geh mal auf die Seite des Strassenverkehrsamts Zürich. Die Prüfungen wurden ab dem 30. Januar 2012 angepasst. 30 Fragen sind zu beantworten, es können auch 2 Antworten richtig sein, stures Auswendiglernen führt nicht zum Ziel. Von 90 möglichen Punkten muss man 81erreichen.

da bist du aufgerigt und denkst allse zu wiessen aber das ist nicht so sez dich hin und lerne dann schaffst du es

ChocoPrincess
Fragesteller

Ich lerne seit 2 Wochen jeden Tag mindestens 1 Stunde.

als ich sie gemacht habe hatte ich voll die gute CD. Da kamen exakt die gleichen fragen wie beim test, die war aber auch sauteuer. Kann dir leider nicht mehr sagen wie sie heisst, denn sist 2 jahre her. Ich glaube imann besteht bis mit 3 oder 4 fehlern, aber bin mir nicht sicher, googles besser mal