Schweißfüße in Nike Airforce 1?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch, da ich keine Socken trage. Lässt sich nicht vermeiden und sieht ja sonst niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
riphip
Fragesteller

Ja voll :)

Leuchtturm77  29.09.2022, 17:31

…einfach das beste…🤣👌🏻👍

Da ich meine auch immer barfuß trage, sehen sie genauso aus!

Aber kein Ding, gut lüften und nach einiger Zeit bei 30 Grad mit in die Waschmaschine….

Immer besser als Socken tragen…🤣🤣🤣

riphip
Fragesteller

Ja voll :)

Da kommst auch ohne Hilfe klar oder?

Ansonsten...

...habe ich damit keine Probleme, da ich die im Hochsommer nur an kühlen Tagen trage und die Sneaker auch nicht ganztägig an den Füßen habe.

Wenn Du generell mit Schweissfüßen in Sneakern Probleme has, dann empfehle ich Dir Sneaker deren Obermaterial aus Merinowolle besteht.

z.B. von Giesswein oder Allbirds

https://www.giesswein.com/pages/merino-wolle

Das sind eher Sneaker für die kühlere Jahreszeit, ich finde die auch zu warm für den Sommer. Entweder du ziehst sie ab und zu mal aus oder trägst sie erst wenn es kühler wird

riphip
Fragesteller

Mach ich vielleicht, die sind halt voll schön 😻

Evelynn98  01.09.2022, 17:57
@riphip

Stört es dich denn in denen zu schwitzen? Wenn nicht kannst du sie auch einfach weitertragen

Das ist normal. Jeder Fuss ist anders.