Schweißausbruch beim Käse essen?

Bilduntertitel eingeben... - (schwitzen, Käse, Schweißausbrüche)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab' ich noch nie gehört. 57%
Geht mir auch so. 21%
Kenn' ich, ist mir aber noch nicht passiert. 21%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mm! Nö, mitr geht es nicht so.... Danke der Nachfrage einer Erklärung

Man nennt es auch gustatorisches oder Geschmacksschwitzen. Nicht zu verwechseln mit dem "Frey-Syndrom", auf das meist beim guugeln verwiesen wird. Anbei ein hilfreicher link:

http://www.grosse-verlag.de/index.php?page=content&article_id=189&category_id=185&mode=edit&clang=0

Hab' ich noch nie gehört.

Nöööööööööö, definitiv geht mir das nicht so. Und ich hab noch nie davon gehört.

Darf ich schon wieder Käse essen?

Hallo, vor 2 Tagen, also am Dienstag wurde mir ein Zahn gezogen, aus diesem Grund fand es der Chirurg erforderlich mir Antibiotika aufzuschreiben. Jetzt sind es noch Tabletten, eie heute, 2 morgen und dann bin ich fertig damit. Eine Regel auf dem Merkblatt was ich am Dienstag ausgehändigt bekam besagte u.a. aber ich soll auf Frischmilchprodukte verzichten, wo ich mir die Frage stelle, ob Käse, insbes. Harzer Käse, der der so arg stinkt, auch zu solchen Frischmilchprodukten gehört, da ich Fan von dem Käse bin und den fast jeden Tag verspeise. Kann ich nach den 2 Tagen nun wieder meinen geliebten Käse essen, oder sollte ich echt noch warten, bis ich die Antibiotika alle intus habe? Danke

...zur Frage

was tun gegen geschwollene Rippe?

Ich habe bereits zum 2 mal in diesem Jahr am linken Brustbogen eine Schwellung .Es fühlt sich an wie verdreht . Bei Druck und Belastung schmerzt es und ich fange tierisch an zu schwitzen. War im Juni deshalb beim Chirurgen .Dort wurde ein CT gemacht ,aber es war nichts zu erkennen Die Ärztin riet mir kühlung und verschrieb mir Diclofenac Tabletten Zu dem Schweißausbruch sagte sie mir , dass es auf den Nerv drückt und der Körper dann darauf mit schwitzen reagiert. .Nach.ständigem Kühlen und.verdorbenem Magen durch Dic lofenac liesen die Beschwerden und die Schwellung nach. Nun habe ich diese Symptome schon wieder Nur jetzt schwitze ich sogar in der Nacht und wache ca.3-4 mal deswegen auf . Es ist belastend. Man ist morgens wie erschlagen. Ich habe einen Putzjob und da bewege ich mich mehr als genug . Gerade da ist der Schweißausbruch am schlimmsten .Wer hat (Frau) selbst schon mal so etwas gehabt und kann mir sagen was das ist und wieso sich das wiederholt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?