Schweißausbruch beim Käse essen?

Bilduntertitel eingeben... - (schwitzen, Käse, Schweißausbrüche)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab' ich noch nie gehört. 64%
Kenn' ich, ist mir aber noch nicht passiert. 21%
Geht mir auch so. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mm! Nö, mitr geht es nicht so.... Danke der Nachfrage einer Erklärung

Man nennt es auch gustatorisches oder Geschmacksschwitzen. Nicht zu verwechseln mit dem "Frey-Syndrom", auf das meist beim guugeln verwiesen wird. Anbei ein hilfreicher link:

http://www.grosse-verlag.de/index.php?page=content&article_id=189&category_id=185&mode=edit&clang=0

Hab' ich noch nie gehört.

Nöööööööööö, definitiv geht mir das nicht so. Und ich hab noch nie davon gehört.

Kenn' ich, ist mir aber noch nicht passiert.

Allergie ???

Kenn' ich, ist mir aber noch nicht passiert.

Ich tue mal so, als würde ich einen anderen Nick haben :))