Schweinefleisch ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweinefleisch kann langfristig Erkrankungen herbeiführen bzw. unterstützen. Seit meine Mutter kein Schwein mehr isst, hat sie keine Rheuma-Erscheinungen mehr.

Grundsätzlich kann es nicht schlecht sein, Schweinefleisch usw. zu reduzieren. Komplett verzichten würde ich nur, wenn es kein wirklicher Verzicht für dich ist, sondern du auch mit Rind, Geflügel etc. zufrieden bist.

5 (fünf) Milliarden Menschen leben gut damit, da muss sich der Prophet berichtigen, geht aber nicht, der ist ja tot.

Ich verstehe ihn so, dass da wieder mal jemand versucht, seine "Therapien" mit Verboten und Panikmache zu untermauern. Genauso wie "Milch den Kühen" und all dem anderen Schwachsinn, was nicht alles hochgiftig ist und krank macht. Wäre wirklich so an dem, würden wir alle schon lange tot sein.

E-Zigarette unter 18 [ 0mg Nikotin ]

Hallo,

ich weiß die Frage wurde hier schon mehr genug behandelt, jedoch bin ich auf keine schlüssige Antwort gestoßen.

Ist es nun erlaubt eine E-Zigarette OHNE Nikotin ( 0mg liquid ) unter 18 in der Öffentlichkeit zu rauchen? Wenn möglich würde ich um konkrete Antworten bitten, die sich auf das Jugendschutzgesetz stützen. Soweit ich informiert bin, bezieht sich das Verbot des Rauchens ( Jugendschutzgesetz ) lediglich auf den Konsum sowie Ein- und Verkauf von Tabakwaren, sprich Tabakpflanze.

Ist eine E-Zigarette noch in der Grauzone?

Wie schon erwähnt bitte ich um konkrete Antworten die auch gesetzlich belegt werden können. Und ja ich bin unter 18, und ja ich kenne die gesundheitlichen Risiken und ja immer so weiter. Ich möchte mir auf jeden fall das normale Rauchen abgewöhnen und suche diesbezüglich eine vernünftige Antwort.

Danke!

...zur Frage

Mc gutschein:

Ich hab ein gutschen da drauf steht: 1 hamburger ROYAL TS 1× 6er chicken mc nuggets

Meine frage ist ROYAL (ts) schweinefleisch?

...zur Frage

ist schweinefleisch gesund?

ich möchte wissen ob schweinefleisch gesund ist

...zur Frage

Schimmel in der Wohnung bei Auszug

Hallo zusammen! Ich möchte jetzt aus meiner Wohnung ausziehen und habe aber Schimmel im bad. Als ich eingezogen war dieser noch nicht und als ich dem Vermiter bescheid gesagt hatte, sagte er mir er kümmert sich drum. Bis zu meinem Auszug ist jetzt aber nix passiert! Muss ich den Schimmel jetzt bei meinem Auszug entfernen?

...zur Frage

Muss Parkettboden beim Auszug abgeschliffen und versiegelt werden?

Muss man den Parkettboden nach einem Auszug abschleifen und neu versiegeln lassen, wenn dies im Mietvertrag steht. Bei uns steht drin:"Der Bodenbelag ist bei Auszug in einem ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand zu versetzen. Parkettboden ist bei einem Auszug nach mehr als vierjähriger Mietdauer abzuschleifen und zu versiegeln.” Das wäre jetzt eine teure Angelegenheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?