Schwarzfahrt .Wie bezahlen?

2 Antworten

Sofern du die Kontodaten der ÜSTRA hast, solltest du es auch problemlos online überweisen können. Z. B. als SEPA. Nutzt du Online-Banking? PayPal sollte da aber auch funktionieren.

janquer
Fragesteller

Ja Paypal besitze ich ,danke

DasRentier  04.11.2016, 15:44
@janquer

Gern. Vergiss nur nicht, auch einen sinnvollen Verwendungszweck mit anzugeben :)

Normalerweise kriegt man Post und da ist ein Überweisungsvordruck drin. Da musst du es dann hin überweisen.

janquer
Fragesteller

Danke aber ich habe den Zettel (glaube dass der es ist)schon bei der Busfahrt in die Hand gedrückt bekommen . Also kann es der sein ?

daCypher  04.11.2016, 15:38
@janquer

Steht denn auf dem Zettel ne Kontoverbindung drauf? Oder steht was anderes drauf, wie z.B. dass du noch Post von denen kriegst?

janquer
Fragesteller

Also die iban nummer usw. ist vorhanden

daCypher  04.11.2016, 15:41
@janquer

Dann kannst du es natürlich einfach überweisen. Falls du online-Banking hast, geht das natürlich auch online.

janquer
Fragesteller

Danke und danke dass du dir die Zeit genommen hast☺

daCypher  04.11.2016, 15:50
@janquer

Bitte. Kein Problem.

PS: Wie schon von anderen gesagt: Vergiss nicht, den Verwendungszweck auszufüllen, sonst wissen die nicht von wem das Geld kommt und du musst evtl. nochmal zahlen.